Montag, 11. Juli 2016

Dark Love - dich darf ich nicht finden

Autor: Estelle Maskame

Genre: Young Adult

Verlag: Heyne

Band: 2/3

Preis: 9,99€ [D]; 10,30 [A]

Inhalt: Vor genau dreihundert neun und fünfzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen - ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrünen Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?


Meine Bewertung: Wow! Der zweite Teil hat mir noch besser gefallen als der erste Teil. Der Schreibstil ist besser und die Story hat mich umgehauen! Die Freunde von Tyler waren einen sofort sympathisch und man konnte sich gut mit ihnen anfreunden. Oftmals war ich echt geschockt von der unerwarteten Handlung. Der Cliffhänger am Ende macht mich Regelrecht fertig. Glücklicherweise kommt der dritte Teil bald heraus. Ich bewertet mit verdienten:

 5/5 Sternen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen