Samstag, 21. Januar 2017

After forever

Autor: Anna Todd

Verlag: Heyne

Genre: Erotik/New Adult

Preis: 12,99€

Seiten: 576


Inhalt: Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Inhalt mit eigenen Worten: Selbst wenn sie keinen Streit haben, sind neue Probleme vorhanden, die beide mehr verbinden. Hardin braucht Tessa und Tessa braucht Hardin, und doch müssen sie lernen ihre Probleme und Sorgen allein zu bewältigen.

Meine Meinung: Der vierte Band der Afterreihe war wieder einmal sehr gut und zeigt, dass diese Reihe durchgehend gut ist und sich nicht verschlechtert hat. Hardin und seine Einstellung gegen Ende des Buches haben mich emotional aus der Bahn geworfen und doch vermisse ich den kleinen Badboy nur ein kleines bisschen. Tessa hat meiner Meinung nach die richtigen Entscheidungen getroffen und ist den richtigen Weg gegangen. Manchmal hat mir eine Aussprache wegen Kleinigkeiten zwischen den beiden gefehlt, denn sie sind beide erwachsen und wissen mittlerweile eigentlich, wie man mit Problemen umgeht. Landon hat mir im Buch gut gefallen, doch hat er an manchen Stellen die falschen Worte gesagt, denn Landon ist selbst wenn er verärgert ist in meinen Augen vernünftig und schmeißt nie mit Worten um sich. Die vielen Epiloge waren auch etwas übertrieben, trotz allem war es ein sehr schöner Abschluss, der

4/5 Sterne verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen