Samstag, 4. Juni 2016

Maybe Someday

Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Genre: Young Adult

Preis: 12,95€ [D] 13,40€ [A]

Seiten: 426

Inhalt: Alles, was Sydney will, ist eine Wohnung.

Alles, was Ridge will, ist eine Mitbewohnerin, die ihm beim Songsschreiben hilft.

Alles, was sie nicht wollen, ist, sich ineinander zu verlieben. Und dann passiert es doch...


Meine Bewertung: Ich liebe alle Bücher von Colleen Hoover, die ich bisher gelesen habe. Somit auch Maybe Someday. Es gibt kaum negatives zu sagen, Sydney und Rigde sind tolle, sympathische Charaktere. Die Story war sehr schön, ich war erschrocken, als ich gelesen habe, dass Ridge Taub ist. Trotz dessen musste ich oft über ihn schmunzeln. Fas einzige was mich etwas am Ende gestört hat, war, dass die Story am Ende sich ein bisschen in die Länge zog. Ich gebe dem Buch:

4,5/5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen