Freitag, 10. Juni 2016

Pan

Autor: Sandra Regnier

Genre: Fantasie

Verlag: Carlsen

Band: 1/3

Seiten: 424

Preis: Schuber mit allen 3 Bänden 19,99€

Inhalt: Felicity ist nicht unbedingt das, was sich die Elfenwelt unter der ihr prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist gerade mal achtzehn, trägt eine Zahnschmerzen und arbeitet abends in einem heruntergekommenen Pub. Leander hingegen, der neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehendste Junge Londons - und ganz sicher nicht Felicitys Typ.  Merkwürdig ist nur, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will. ..


Meine Bewertung: Ich finde die Story richtig schön und auch die späte Erkenntnis zum Genre Fantasie war gut. Die Charaktere waren auch richtig toll, vorhalten Lee. Felicity könnte ich mir anfangs so überhaupt nicht vorstellen.  Gegen Ende jedoch schon
 Insgesamt erhält das Buch von mir:

4/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen