Sonntag, 14. August 2016

Zurück ins Leben geliebt

Originaltitel: ugly love

Autor: Colleen Hoover

Verlag: dtv

Genre: Young Adult

Erscheinungsdatum: 21.07.2016

Seitenanzahl: 356

Inhalt: Keine Gefühle - das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt...


Meine Meinung: Ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen und es hat mir super gefallen! Miles war mir hon Anfang an sympathisch und von Tate brauche ich gar nicht anfangen,  sie ist einfach wunderbar. Auch Tate's Bruder HST mich oft zum lachenggebraucht. Leider hat mich Miles Geschichte auch zum weinen gebracht. Trotzdem war es ein tolles Buch,  ist aber nicht Jugendfrei und laut Einband ab 16 Jahren empfohlen. Ich vergebe

4,5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen