Sonntag, 25. September 2016

Gelöscht

Autor: Teri Terry  

Verlag: Fischer Verlag

Preis: Taschenbuch 8,99€ [D]; 9,30€ [A]

Genre: Dystopie

Band 1/3

Seiten: 430

Erscheinungsdatum: März 2015

Klappentext: Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerung sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los - ist sie wirklich für den Bombenanschlag auf unschuldige Kinder verantwortlich? Zählte sie zu einer Gruppe gefährlicher Terroristen? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt. Gemeinsam mit Ben, einem Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit - doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Meine Meinung: Gelöscht war ein absoluter Coverkauf, der Klappentext interessierte mich nicht wirklich. Umso mehr war ich überrascht, als ich dieses Meisterwerk beendet habe. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und war sehr geschockt über den fiesen Cliffhänger am Ende. Kyla und Ben sind mir sehr sympathisch geworden. So gebe ich dem Buch

5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen