Sonntag, 25. September 2016

Zersplittert

Autor: Teri Terry

Genre: Dystopie

Verlag: Fischer Verlag

Preis: Taschenbuch 8,99€ [D]; 9,30€ [A]

Erscheinungsdatum: Januar 2016

Band 2/3

Seiten: 400

Klappentext: Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald angegriffen wird, tauchen schlagartig Erinnerungsfetzen auf. Trotzdem bleibt für die Sechzehnjährige vieles rätselhaft: Wer ist das Mädchen, das in ihren Albträumen erscheint? Und welche Rolle hat sie bei der Untergrundorganisation Free UK gespielt? Als Free UK erneut an sie herantritt, wird Kyla immer mehr zum Spielball zwischen Terroristen und Überwachungsstaat...

Meine Meinung: Der 2. Teil hat mir fast so gut gefallen wie der erste. Das Buch war durchgängig spannend und es kamen viele neue Charaktere hinzu. Das Ende fand ich sehr dramatisch und der Cliffhänger am Ende ist noch schlimmer als der im ersten Teil. Das einzige, was mich stört sind die vielen neuen Namen, über die man sich einen Überblick verschaffen muss. Trotzdem vergebe ich

4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen